Social Media management.
Verbinden Sie sich mit Ihrem Zielgruppen
Im digitalen Zeitalter sind die sozialen Medien nicht mehr nur eine Plattform, um Kontakte zu knüpfen, sondern ein wichtiges Instrument für den Markenaufbau, die Schaffung einer Gemeinschaft und die Generierung von Einnahmen. Bei Emilianof verstehen wir die Komplexität der Verwaltung Ihrer Online-Präsenz und bieten einen umfassenden Service für die Verwaltung von Social-Media-Kanälen an, der diesen Prozess für Sie vereinfachen soll.
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Was ist Social Media Management?
Das Social-Media-Management umfasst die komplette Verwaltung von Unternehmenskonten auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn oder TikTok. Wir kümmern uns um alles, von der Erstellung ansprechender Inhalte über die Interaktion mit dem Publikum bis hin zur Analyse der Leistung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen relevant und wettbewerbsfähig bleibt.
Wie können wir helfen?
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Personalisierte Strategie: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Marke und Ihres Zielpublikums. Je nach Ihren Zielen entwickeln wir eine Strategie, die auf jede soziale Plattform zugeschnitten ist, um die Wirkung Ihres Unternehmens zu maximieren.
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Hochwertige Inhalte: Wir erstellen und veröffentlichen relevante, ansprechende und gut optimierte Beiträge. Jedes visuelle oder schriftliche Element ist so gestaltet, dass es Ihre Markenidentität widerspiegelt und die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich zieht.
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Laufende Interaktion: Wir verwalten die Kommentare, Nachrichten und Fragen, die wir auf den Social-Media-Kanälen erhalten, und sorgen dafür, dass Ihr Publikum schnelle und professionelle Antworten erhält.
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Monitoring und Berichterstattung: Wir analysieren die Leistung jeder Kampagne und jedes Beitrags und liefern klare Berichte und Empfehlungen zur Optimierung. Wir messen Metriken wie Engagement, Reichweite und Konversionsrate, um einen laufenden Fortschritt zu sichern.
Warum?
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Sie sparen Zeit und Energie und Sie können auf die wichtigen Geschäftsaktivitäten konzentrieren.
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Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke und bauen Sie echte Beziehungen mit Ihren Kunden auf.
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Sie bekommen Unterstützung von Experten im Bereich soziale Medien und Design.
Haben Sie eine Strategie für soziale Medien?
Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat mindestens ein aktives Social-Media-Konto. Daher ist Ihr Zielpublikum sicherlich auch auf diesen Plattformen vertreten und interagiert wahrscheinlich mit Unternehmen wie Ihrem. Wenn Ihr Unternehmen noch keine Social-Media-Marketing-Kampagne durchgeführt hat, was hält Sie dann noch davon ab?
Als regelmässiger Nutzer sozialer Medien sind Sie sicherlich schon auf Inhalte und Werbung verschiedener Unternehmen gestossen. Von B2C-Marken, E-Commerce-Shops, lokalen Geschäften, dienstleistungsorientierten Unternehmen, B2B-Unternehmen bis hin zu gemeinnützigen Organisationen. Kleinunternehmer auf der ganzen Welt investieren in diese Social-Media-Kanäle. Und das alles, weil sie wissen, dass sie funktionieren.
Wir haben gesehen, wie Social Media Marketing Wunder für Unternehmen bewirkt, und wir haben die Fähigkeiten, das Gleiche für Ihr Unternehmen zu tun. Eine häufige Frage ist jedoch, ob Sie bereit sind, die sozialen Medien Ihres Unternehmens auf die nächste Stufe zu heben?
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Fakten
Facebook:
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Über 1,6 Milliarden Nutzer weltweit sind mit einem Unternehmen auf Facebook verbunden.
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Die Nutzer schauen 1,5 Mal mehr Videos auf ihrem Smartphone an.
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83 % der Verbraucher sagen, dass sie Facebook für die Suche nach Produkten und Dienstleistungen nutzen.
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66 % der Nutzer sagen, dass sie eine Marke auf Facebook „liken“ oder ihr folgen.
Instagram:
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500 Millionen Nutzer sagen, dass sie jeden Monat Instagram Stories und Explore besuchen.
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92 % aller Instagram-Nutzer geben an, dass sie einem Unternehmen gefolgt sind, ihre Website besucht oder einen Kauf getätigt haben, nachdem sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf Instagram gesehen haben.
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62 % der Nutzer gaben an, dass sie sich mehr für eine Marke interessiert haben, nachdem sie sie auf Stories gesehen haben.
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130 Millionen Instagram-Nutzer sehen jeden Monat Shopping-Posts auf der Plattform.
Linkedin:
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Über 600 Millionen Nutzer weltweit.
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LinkedIn ist 277 % effizienter bei der Generierung von Leads.
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45 % der Vermarkter gaben an, dass sie Kunden über das soziale Netzwerk gewonnen haben.
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65 % der B2B-Unternehmen haben bezahlte LinkedIn-Werbung eingesetzt, um neue Kunden zu gewinnen.
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95 % der Vermarkter von B2B-Inhalten nutzen LinkedIn für ihr organisches Content-Marketing.
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LinkedIn-Postings haben im Vergleich zum Vorjahr um bis zu 50 % zugenommen.
TikTok:
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Über 1 Milliarde monatliche Nutzer weltweit (Tendenz stark steigend).
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62 % der Nutzer sind zwischen 10 und 29 Jahre alt, was sie zu einer dominanten Plattform für die Generation Z macht.
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Die Nutzer verbringen durchschnittlich 95 Minuten pro Tag auf der Plattform.
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Im Jahr 2023 war Tik Tok zum dritten Mal in Folge die am häufigsten heruntergeladene App der Welt.